StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für die Gilde ChainSaw ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Spike77
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Gilde ChainSaw ;)   Mo 1 Sep - 13:34

An die Gildenleitung der Gilde ChainSaW.

hiermit möchte ich mich bei Euch um einen Platz als Member bewerben. Laughing Das mich endlich mal dat Zhang nimma nervt x-D

Der Name meines Charakters auf Server Mosha im roten Land lautet Spike77

Ich habe mit dem Charakter der Art Sura
mit der Kampfausrichtung Magie Smile GDF M8, Stein M7, Schutz M4
bereits Lvl 61 erreicht. Bewerbung ist aber schonmal im Vorraus für Lvl 65 Razz bis dahin sind denke ich mal auch meine Meiste schon ein wenig höher xD

Die Gesinnung des Charakters ist bald Wink wieder ritterlich *hust*

Ich bin ganze 22 Jahre jung ^^ jab naja und RL naja wissen ja glaub alle bin ich mit der verrückten Sca zusammen Laughing

Zuvor war ich bei den folgenden Gilden:
Öhm ^^ TROJA ^^ wie lange ^^ öhm scratch ja gute frage 2 oder 3 monate ^^

Teamspeak ist bereits auf meinem Rechner installiert und voll funktionstüchtig


Ps: hoffe die Berwerbung entspricht deiner Vorstellung Shara xD

Deine Bewerbung ist erfasst und schau bitte ab und an vorbei, ob über Deine Bewerbung bereits abgestimmt wurde.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde ChainSaw ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Karten der Gilde
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ChainSaW :: Bewerbungen-
Gehe zu: